Home
Gästebuch



Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt befindet sich diese Seite noch im Aufbau (lol). Die Seite soll in Zukunft der Treffpunkt der WoW-Gilde "Hand der Gerechtigkeit" werden. Das werde ich aber nur mit eurer Mithilfe schaffen.

Also wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt was noch so alles auf diese Seite soll, dann teilt es mir bitte mit (ich bin kein Web-Profi, lol) .  


Alle Gildenmember wissen ja wo sie mich finden :)) Für alle anderen WoW'ler :

Meine World of Warcraft Identität

  • Server : Gul'Dan
  • Nickname : Cerius / Twinks sind : Granella und Molly


Ich plane für die Zukunft noch ein Forum und eine Item Datenbank habe ich auchnoch vor, und zu jeder Rasse wird noch ein Komentar folgen usw..... . Leider habe ich wenig zeit für beides ,WoW spielen und die Hp gestalten, wegen der Arbeit . Aber es wird sich schon eine Lösung finden :))

So nun aber genug geschrieben .... :)   Viel spaß noch beim WoW spielen!


--> Wir freuen uns über jedes neu Mitglied das sich uns anschließt <--


PS: Das Symbol ist unser Gilden-Wappen :))

Schreibt auch bitte eure Meinung zu der seite in das Gästebuch :) 





Top